Über uns

Wir sind ein junges und zielstrebiges Unternehmen, das im Jahr 2016 in der Stadt Bönen, Deutschland, gegründet wurde.


Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Montage von Fassaden aus Aluminium und Dächern aus verschiedenen Materialien sowie verschiedenen Montagen in der Industrie. Viele zufriedene Kunden und zahlreiche Objekte sind unsere beste Referenz, die uns als gute Werbung für unsere alten und neuen Auftraggeber dient.


Unsere Kunden entscheiden sich für uns, weil wir immer einen Schritt mit den neuen Trends in unserem Sektor sind und keine Angst haben neue Herausforderungen anzunehmen.

Hochwertige Arbeit und rechtzeitige Projektausführung, die wir hauptsächlich im Industriesektor in ganz Deutschland ausführen, zeichnen uns aus.


Unser Team besteht sowohl aus erfahrener Leitung und Monteuren, als auch aus jungen Mitarbeitern, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Unser Personal bildet sich ständig weiter, damit sie mit den neuersten Technologien auf dem Laufenden sind und so in unserem Sektor konkurrenzfähig bleiben können.

Für die professionelle Ausführung der Arbeit steht uns die erforderliche Ausrüstung zur Verfügung und wir halten an unserem Unternehmensprinzip fest: langfristige Zufriedenheit unserer Kunden zusichern.



QUALITÄT

Beim Unternehmen WIM sind wir uns bewusst, dass die Sicherheit bei der Arbeit außerordentlich wichtig ist. Deswegen stellen wir die Sicherheit unserer Monteure und allen anderen, die am Projekt teilnehmen, an erster Stelle.

Als Unternehmen richten wir uns nach dem SCC** Standard, für den wir auch das Zertifikat erhalten haben. Unsere primäre Sorge sind unsere Arbeiter, sowie alle externen Mitarbeiter von unseren Partnerunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir stellen sicher, dass alle Beteiligten beim Projekt rechtzeitig und regelmäßig über die Gefahren, auf die man bei unserer Arbeit stoßen kann, informiert werden.

Für die sichere Handhabung mit verschiedenen Lastaufnahmemittel (Aufzüge, Kräne) und anderen Geräten, mit denen wir alltäglich auf den Baustellen in Kontakt kommen, arbeiten wir mit akkreditierten externen Unternehmen zusammen, wo sich unsere Monteure ausbilden, die Handhabung lernen und dafür Zertifikate erwerben.

Im Unternehmen führen wir die Arbeitsprozesse mit ISO Standards durch, die die Qualität für alle Mitwirkende in Projekten gewährleistet.